Wir sind an drei Standorten ganz Ohr für Sie

Fachkundige Berater und vor allem Menschen

Das Team um Daniel Nömayr zeichnet aus, sich für das Thema Absicherung und Vorsorge vielschichtig zu begeistern und mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl individuelle Lösungen zu schnüren.

Die einzige Zielvereinbarung, die es dabei zu erreichen gilt, ist eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung zu jedem einzelnen Kunden.

Büro Gangkofen

Im Jahr 2004 startet Daniel Nömayr in seinem Heimatort Gangkofen in die Selbständigkeit mit dem Ziel, den Bedarf an Versicherungs- und Finanzprodukten mit einem hohen Maß an persönlicher Betreuung beizukommen.

Auch heute über knapp 20 Jahre später verkörpert das Büro in der Bahnhofstraße – mit modernsten Systemen ausgestattet – weiterhin einen gewissen Charme aus den Gründertagen.

Daniel Nömayr

Inhaber, Spezialist für Gebäudeversicherungen

Bereits seit der Gründung gewissermaßen im elterlichen Wohnzimmer steht für ihn im Vordergrund, den Zugang in die Welt der Finanz- und Versicherungsprodukte einfach und transparent zu machen.

Dabei wird so lange getüftelt, bis eine optimale Lösung für den Bedarf eines Kunden gefunden ist.

Offen. Auf Klarheit bedacht. Lösungssuchend.

Büro Neumarkt-St. Veit

Dieser Standort ist der jüngste und älteste zugleich. Und dabei geht es weniger um die Gründung des Marktes im Jahre 1269 bzw. um das ebenfalls namensgebende Kloster St. Veit aus dem Jahre 1121. Vielmehr ist damit die Kompetenz von Jansen Versicherungen + Finanzen seit 1985 gemeint.


Seit 2017 wird das Büro durch Daniel Nömayr geführt und die Betreuung sämtlicher Bestandskunden in Finanz- und Vorsorgefragen somit in bewährter Qualität fortgesetzt.

Gerd Jansen

Gründer des Büros Jansen Versicherungen + Finanzen

„Mein Rezept für eine beidseits erfolgreiche Win-Win-Beratung , das ist zusätzlich zum selbstverständlichen Beherrschen des notwendigen Handwerkszeugs ein gutes Gespür für Personen und deren Bedürfnisse und das sind vor allem offene Karten.“
1988 hat Gerd Jansen mit 12 Jahren Berufserfahrung im Gepäck das Büro in Neumarkt-St. Veit mit dem Anspruch eröffnet, Kunden genau das anzubieten, was sie tatsächlich brauchen statt lediglich Produkte zu verkaufen.
Die Zufriedenheit und langfristige Kundenbindung ist seither oberstes Ziel und wird durch Treue belohnt.

Versteher. Ehrliche Haut. Sympathieträger.

Martina Geiringer

Beraterin mit Schwerpunkt KfZ

Martina ist immer gern in Bewegung und durchwegs positiv. Beide Eigenschaften machen sie zu einer dynamischen und äußerst geschätzten Beraterin und Kollegin. Sie ist stets zur Stelle, wenn persönliche Betreuung und ein vertrauensvoller Kontakt gefragt sind. Sie ist zuständig für den Verkauf und kümmert sich gleichermaßen um die Schadensbearbeitung.
Sie kennt das Thema KfZ-Versicherung – sei es privat, sei es in der gewerblichen Nutzung – wie keine andere und steht Fragen immer offen gegenüber.

Fingerspitzengefühl. Immer eine Anekdote aus 16 Jahren Berufserfahrung dabei…

Frank Richter

Berater und Spezialist im Bereich Krankenversicherung und private Vorsorge

Mit umfassender Vorerfahrung beim größten privaten Krankenversicherer kombiniert mit seiner breiten Marktkenntnis schöpft der Betriebswirt und Versicherungsfachmann gewissermaßen aus dem Vollen.
Anbieterunabhängig ermittelt er für Sie genau die Produkte, die Ihr Anforderungsprofil am besten – nicht mehr und nicht weniger – abdecken.

Erfahren. Zielorientiert. Akkurat.

Simone Kudlich

Beraterin mit Schwerpunkt private Sach- und Unfallversicherungen

Verständnis für Kunden und deren Lebenssituation feinfühlig aufzubauen ist eine ihrer Spezialitäten.
Dazu bringt sie das Handwerkszeug durch ihren Werdegang im Versicherungs- und Finanzsektor wie auch dem Tourismusmanagement mit.
Gewonnene Kundenbeziehungen langfristig zu pflegen entspricht ihrer Überzeugung.

Empathisch. Betreuend. Vielschichtig.

Sonja Draht

Backoffice

Seit dem Praktikum vor über 10 Jahren sind die helfenden Hände von Sonja Draht aus dem Büro Daniel Nömayr nicht mehr wegzudenken.

Als Ergänzung zu ihrem Werdegang als angehende Mittelstufen-Lehrerin bringt sie nach wie vor treu und regelmäßig ihren positiven Organisationsdrang in Gangkofen und Neumarkt ein.

Lebendige Frohnatur. Strukturiert. Gerne fleißig.

Andrea Rühmann

Beraterin im Backoffice

„Mein Ziel ist es, auf die Anliegen und Wünsche der Kunden einzugehen und Sie bestmöglich in ihren Belangen zu unterstützen. Dienstleistung wird bei mir großgeschrieben.“

Mit dieser Philosophie reiht sich Andrea Rühmann perfekt ins Team ein.

Ihr Händchen für Menschen kombiniert mit großem Organisationstalent sind dabei ideale Voraussetzungen.

Sich kümmern. Lösungen finden. Organisieren.

Andreas Fink

IT-Systembetreuer

Damit die Kundendaten sicher aufgehoben sind, ein jeder Online-Termin stabil läuft und Dokumente jederzeit und überall griffbereit sind, gibt es Andreas Fink.

Er hält die Fäden der Digitalisierung im Hintergrund sicher, dass nach vorne die Kunden bestmöglich betreut werden können.

Und zwickt mal ein Drucker oder hustet eine Computermaus, ist er immer zur Stelle.

Überlegt. Hartnäckig. Nicht aus der Ruhe zu bringen.

Renate Kleebaur

Raumpflegerin und Sauberfee

„Ordnung ist das dreiviertel Leben!“ – kein Satz könnte Renate Kleebauer besser beschreiben 😉

Ihr Credo, wo aufgeräumt ist, kann man besser arbeiten, hat sich längst auf alle Kollegen:innen übertragen. Schließlich sollen nicht nur die Teammitglieder sich in den Büros, sondern auch unsere Kunden wohlfühlen.

Gut gelaunt. Penibel. Könnte bestimmt auch streng, wenn’s notwendig wär.

Bürogemeinschaft die-premiummakler.de Bad Endorf

Mit dem Gedanken, als Netzwerk zu agieren, setzen wir den Spagat zwischen Full-Service und Spezialisierung für unsere Kunden bestmöglich um.


2010 haben wir uns mit weiteren Maklern, die „unsere Sprache“ sprechen und unser Portfolio ergänzen, im Chiemgau zusammengeschlossen und treten als Qualitätsmarke die-premiummakler.de auf. Unsere Kunden profitieren so von engen Partnerschaften mit Know-how in Spezialbereichen, welches wir uns im Bedarfsfall auf dem kurzen Dienstweg hinzuziehen können.

Claudia Perl

Backoffice und Schnittstelle zu Versicherungsgesellschaften

In 15 Jahren Beratung für Finanzdienstleistungen sammelt man (und Frau mindestens genauso) einen breiten Erfahrungsschatz in Vertragsfragen und im Umgang mit Versicherern.

Claudia Perl setzt heute wie keine Zweite die Ansprüche im Namen unserer Mandanten mit viel Fingerspitzengefühl im Dialog mit den verschiedenen Gesellschaften durch – mal geduldig und mal mit der notwendigen Portion Nachdruck.

Gerecht. Mit klarem Durchblick. Konsequent.

Annette Worschech

Selbständige Büroservicekraft

Kundenorientierung ist nicht gleich Kundenorientierung. Dieser Anspruch, der anderorts einer Fassade gleichen mag, wird von Annette Worschech durch und durch gelebt.

Unabhängigkeit ist dabei nur eine Voraussetzung von vielen. Das echte Verständnis für Bedarf ist ihr Schlüssel.

Da wundert es kaum, dass sich manche Kundenbeziehung über die Jahre zu einem freundschaftlichen Verhältnis entwickelt.

Ehrlich schafft Vertrauen. Loyal. Zuverlässig.